Männerfrühstück

Männer ab 70 Jahren, i.d.R. jeden zweiten Mittwoch im Monat, 10.00-12.00 Uhr

Wir treffen uns einmal im Monat und frühstücken gemeinsam. Dazu kauft Herr Orth ein und bittet in der Runde um eine kleine Spende.

Jedes Treffen hat ein Thema, mit dem wir uns nach dem Frühstück auseinandersetzen: Wir hören einen Vortrag, diskutieren gemeinsam oder schauen einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr machen wir einen Ausflug. Alle Themen und Ausflugsziele bestimmen wir gemeinsam, meistens beim letzten Treffen im Jahr.

Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Wir kommen nach Lust und Laune.

Zum Teil kennen wir uns inzwischen gegenseitig ganz gut. Wir sind aber auch offen für neue Gesichter. Wer Interesse hat, darf einfach so dazu kommen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Michael Verhey (Kontakt siehe unten).

Spenden Sie für die diakonische Senior*innenarbeit!

 

Männerfrühstück - Fotosafari im südlichen Afrika

Mi, 19.10.2022 10-12 Uhr
Ort
Gemeindezentrum: großer Saal
Franz-Bücheler-Str. 10
53129 Bonn
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Art der Veranstaltung
Gruppen & Kreise; Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Ansprechpartner
Pfarrer Michael Verhey
Flyer Männerfrühstück 2022