Technik-Team

Jugendliche ab 14 Jahren, erster Samstag im Monat 12:30-14:00 Uhr und dritter Donnerstag im Monat 17:00-19:00 Uhr und nach Absprache

HEY!

Hast Du Lust, Backstage bei Veranstaltungen dabei zu sein? Willst Du wissen, wie ein Mischpult funktioniert oder ein Bühnenbild gebaut wird?

Dann komm zum Technik-Team! Hier lernst Du alles rund um Kamera, Sound, Event-Technik, Kulissenbau u.v.m.

GRUß
Benni (Kontakt s. unten)

Konfianmeldung nach Vereinbarung mit Stefanie Graner

Di, 4.6.2024 16-19 Uhr
Gemeindezentrum
Franz-Bücheler-Str. 10
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Gruppen & Kreise; Sonstiges
Pfarrerin Stefanie Graner
Auch beim Konfirmandenunterricht gibt es Neuigkeiten aus unserer Gemeinde.
Für den Jahrgang 2024-25, zu dem alle Jugendlichen eingeladen sind, die am 29.6.2025 14 Jahre alt sein werden, haben wir eine Kooperation mit der Kreuzkirchengemeinde vereinbart.

Konfirmand*innen aus der Kreuzkirchengemeinde und der Friedenskirchengemeinde werden gemeinsam am Unterricht teilnehmen und mein Kollege Pfarrer Dr. Martin Gröger und ich werden die Konfirmandenfahrten gemeinsam durchführen und die Konfirmand*innen durch das Jahr begleiten.

Falls Ihr Kind gerne am Konfirmandenunterricht teilnehmen möchte, können Sie mit mir einen Termin für die persönliche Anmeldung verabreden.
Hierfür biete ich Termine an folgenden Tagen:
4.6.2024 zwischen 16 und 19 Uhr
11.6.2024 zwischen 16 und 20 Uhr
Falls kein Tag passen sollte, finden wir sicher einen anderen Termin.
PS: Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir: Tel.: 0228 5387066 ; email: stefanie.graner@ekir.de