Gottesdienst für kleine Leute

Familien mit Kindern ab 3 Jahre, jeden dritten Sonntag im Monat 11.00-11.30 Uhr, Gemeindesaal

Wir feiern alle gemeinsam Gottesdienst: Kinder, Mütter, Väter oder auch Großeltern und Pat*innen. Im Mittelpunkt steht, dass die Kinder erste Erfahrungen mit der gottesdienstlichen Feier machen: mit Singen, mit Gebeten und mit einer biblischen Geschichte, die kindgerecht, anschaulich und kreativ aufbereitet wird. Die Kinder und ihre Familien sollen den Gottesdienst ganzheitlich – also mit allen Sinnen – erleben. Das ist dem Team um Pastorin Annette Ziegler wichtig.

Zur besseren Planung von Material und Mittagessen wird um vorherige Anmeldung bei Pastorin Annette Ziegler gebeten.

Gottesdienst zu Pfingstsonntag mit Abendmahl: Begrüßung von Vikarin Niederwemmer und Entpflichtung von Presbyter Pinno

So, 19.5.2024 11 Uhr
Friedenskirche Bonn Kessenich
Franz-Bücheler-Str. 10