Männerfrühstück

Männer ab 70 Jahren, i.d.R. jeden dritten Donnerstag im Monat, 10.00-12.00 Uhr

Wir treffen uns einmal im Monat und frühstücken gemeinsam. Dazu kauft Herr Orth ein und bittet in der Runde um eine kleine Spende.

Zu den Treffen gibt es meist ein Thema, mit dem wir uns nach dem Frühstück auseinandersetzen: Wir hören einen Vortrag, diskutieren gemeinsam oder schauen einen Filmbeitrag an. Einmal im Jahr machen wir einen Ausflug. Alle Themen und Ausflugsziele bestimmen wir gemeinsam, meistens beim letzten Treffen im Jahr.

Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht nötig: Wir kommen nach Lust und Laune.

Zum Teil kennen wir uns inzwischen gegenseitig ganz gut. Wir sind aber auch offen für neue Gesichter. Wer Interesse hat, darf einfach so dazu kommen.

Interessierte wenden sich gerne an Arnulf Linden (Kontakt siehe unten).

Spenden Sie für die diakonische Senior*innenarbeit!

 

Keine Anzeige möglich: Termin-ID fehlerhaft!