Senior*innenkreis

Senior*innen ab Ende 70, jeden zweiten Donnerstag im Monat, 15.00-17.00 Uhr

Unsere monatlichen Treffen stehen immer unter einem bestimmten Thema, zu dem es einen (Film-)Vortrag mit anschließendem Austausch gibt. Außerdem feiern wir eine Andacht, essen Kuchen, trinken Kaffee, und beten zum Abschluss. Besonders schön ist unsere Tradition, dass sich alle, die zwischen den Treffen Geburtstag hatten, ein Lied wünschen dürfen, das wir gemeinsam singen.

Ein- bis zweimal im Jahr machen wir einen Halbtagesausflug.

Wir freuen uns über eine regelmäßige Teilnahme, um gut in Kontakt zu kommen. Es ist für uns aber auch in Ordnung, wenn jemand nur gelegentlich dabei ist.

Die Teilnahme ist kostenlos, wir geben allerdings eine Spendenbox für Kaffee und Kuchen herum.

Spenden Sie für die diakonische Senior*innenarbeit!

 

Männerfrühstück

Do, 19.10.2023 10-12 Uhr
Ort
Gemeindezentrum: großer Saal
Franz-Bücheler-Str. 10
53129 Bonn
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Art der Veranstaltung
Gruppen & Kreise
Ansprechpartner
Pfarrer i.R. Arnulf Linden alinden@t-online.de
02227 7630