Zwergenchor

Kinder (ohne Eltern) ab 4 Jahren, donnerstags 16.20-17.05 Uhr, Anmeldung erforderlich

Der Zwergenchor versteht sich als Vorchor für den Kinderchor in der Friedenskirchengemeinde. Es stehen entsprechend stimmbildnerische Aspekte im Vordergrund. Die Vierjährigen nehmen am Kurs unter der Leitung der Musikpädagogin Karen Zäck ohne Eltern teil.

Die Teilnehmenden des Zwergenchores singen pro Jahr in ein bis zwei Gottesdiensten.

Teilnehmerzahl: Maximal 15 Kinder, Anmeldung erforderlich

Kursdauer: je ein Semester

Kursgebühr: 5,- €/h. Anmeldung für das Halbjahr (erfolgt über Karen Zäck) plus Einzugsermächtigung müssen vor Kursbeginn ausgefüllt vorliegen. Für neu angemeldete Kinder gilt die erste Probe als Schnupperstunde: Bei Nicht-Gefallen kann die Anmeldung nach der Schnupperstunde zurückgezogen werden.

Spenden Sie für die Kirchenmusik!

Spenden Sie der Quirinusbrunnen-Stiftung für Kinder- und Jugendarbeit!

Krabbelgruppe

Fr, 8.12.2023 10:15-11:15 Uhr