Liedergarten

Eltern/Großeltern und Kinder ab 2 1/2 Jahren, donnerstags 15.15-16.00 Uhr, Anmeldung erforderlich

Unter der Leitung der Musikpädagogin Karen Zäck singen und experimentieren wir mit unseren Stimmen. Die Kinder erfahren unterschiedliche Klänge und Rhythmen und entdecken Musik und ihre Singstimmen. Die Eltern können das Eingeübte zu Hause mit den Kindern weiterführen. Sie sollen ebenso wie ihre Kinder zum aktiven Musizieren angeregt werden.

Der Liedergarten gestaltet einen Gottesdienst im Halbjahr mit.

Teilnehmerzahl: Maximal 10 Kinder, Anmeldung erforderlich

Kursdauer: je ein Semester

Kursgebühr: 5,-€/h , Anmeldung für das Halbjahr (erfolgt über Karen Zäck) plus Einzugsermächtigung müssen vor Kursbeginn ausgefüllt vorliegen. Für neu angemeldete Kinder gilt die erste Probe als Schnupperstunde: Bei Nicht-Gefallen kann die Anmeldung nach der Schnupperstunde zurückgezogen werden.

Spenden Sie für die Kirchenmusik!

Spenden Sie der Quirinusbrunnen-Stiftung für Kinder- und Jugendarbeit!