Kinderbibeltag

Kinder von 6-11 Jahren, zweimal im Jahr samstags, 10.00-13.30 Uhr

Der Kinderbibeltag wird zweimal im Jahr im Frühjahr und nach den Sommerferien von einem Team unter der Leitung von Pastorin Annette Ziegler vorbereitet.

Im Mittelpunkt steht eine biblische Geschichte, der wir uns auf unterschiedlichen Wegen nähern, z.B. beim Basteln in kleinen Gruppen, beim Liedersingen oder beim Hören einer Geschichte. Zwischendurch spielen wir auf der Kirchwiese.

In der Regel beginnen wir vormittags gegen 10 Uhr und sind gegen 13:30 Uhr fertig.

Für ein gemeinsames Mittagessen ist gesorgt.

Im Gottesdienst am nächsten Tag stellen wir manchmal Ergebnisse des Kinderbibeltags vor.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung unter Angabe von Name, Alter und Telefonnummer bei Pastorin Annette Ziegler (siehe unten) nötig. Bitte beachten Sie auch jeweils den Anmeldeschluss.