Familienfreizeit

Ein Wochenende im Frühling und Herbst, Familien mit Kindern zwischen 0 und 15 Jahren, Beitrag: Erwachsene 70-90 €, Kinder 15-25 €

Die Familienfreizeit findet jeweils in einer nahegelegenen familienfreundlichen Jugendherberge wie z.B. Haus Annaberg statt. Jede Familie bekommt ihr eigenes Zimmer.

Wir treffen uns dort, um uns auszutauschen, gemeinsam zu spielen, zu basteln, zu singen, zu essen und Andacht zu feiern. Die Kinder genießen das abwechslungsreiche Programm und die gemeinsame „Familienzeit“. Für die Eltern bietet die Freizeit, die Gelegenheit mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen. Außerdem fällt es in der Gruppe viel leichter, ein Wochenende ohne Langweile zu gestalten.

Die Beiträge können in einem gesetzten Rahmen selbst bestimmt werden (s.oben).

Die Anmeldung erfolgt mit dem Anmeldeformular bei Pastorin Annette Ziegler per E-Mail (siehe unten) oder per Post im Gemeindebüro.

Spenden Sie der Quirinusbrunnen-Stiftung für Kinder- und Jugendarbeit!

 

Aktuelle Termine

Freizeiten / Reisen

Auswahl:
      Suchbegriff:
      Datum/Monat: .
für:       
pro Seite von 1
September 2022
Fr, 16.9. - So, 18.9.
Familienfreizeit - Pastorin Annette Ziegler
Haus Annaberg