Besuch aus unserer Partnergemeinde Rathstock im September

Donnerstag, 21.9. - Sonntag, 24.9.

Nach mehrjähriger Corona-Abstinenz ist es wieder so weit, eine Abordnung aus dem Odenbruch kommt zu uns. Seit 49 Jahren besteht diese Partnerschaft, die sich zu einer intensiven Freundschaft entwickelt hat.

Vom Donnerstag, 21.09. bis zum Sonntag, 24.09. reisen 8 bis 10 Gemeindeglieder mit ihrem Pfarrer Schneider zu uns nach Bonn.

Am Freitag, dem 22.09., werden wir tagsüber einen Ausflug nach Andernach zum Geysir machen. Dazu laden wir alle interessierten Gemeindeglieder herzlich ein. Wir bitten um eine Anmeldung im Gemeindebüro. Am Freitagabend treffen wir uns im Saal an der Kirche zu einem gemütlichen Beisammensein ab 19:00 Uhr. Auch dazu ist die Gemeinde herzlich eingeladen, eine Anmeldung im Gemeindebüro hilft bei der Planung.

Am Samstag ist eine Stadtrundfahrt geplant, mit anschließendem Bummel zum Shoppen, Museen erkunden usw. Zur Stadtrundfahrt ist die Gemeinde herzlich eingeladen, auch da bitten wir um vorherige Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 21.9., im Gemeindebüro. Abends gibt es noch eine gemütliche Einkehr, je nach Wetterlage, wo auch immer.

Nach dem Erntedankgottesdienst, einem gemeinsamen Mittagessen und eventuellem kurzen Bummel über den Herbstmarkt werden unsere Gäste die Heimfahrt antreten. Wir würden uns an allen Tagen über eine rege Teilnahme aus der Gemeinde freuen!

Das Orgateam

Stefanie Graner, Annette Ziegler, Maike Grabs

 

Kinderbibeltag: Das rote Seil

Sa, 4.11.2023 10-15 Uhr
Ort
Gemeindezentrum
Franz-Bücheler-Str. 10
53129 Bonn
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge; Freizeiten / Reisen; Sport/Spiel
Ansprechpartner
Pastorin Annette Ziegler
Weitere Informationen
mit Mittagessen
Anmeldung erbeten